About us ::
Was Sie wissen sollten
 

Die Firma BOHRER g e s t a l t e t besteht seit 1996 als Einzelfirma. Gegründet aus dem Ehrgeiz mein Studium selbst zu finanzieren, hat sich die Firma mehr und mehr als Selbstläufer entwickelt. Grund ist wohl die kompromisslose Bekenntnis zur Qualität. Neben einer Lehre zum Schreiner, habe ich im Mai 2003 mein Studium zum Produktdesigner an der HBK-Saar mit Erfolg abgeschlossen.

Als Leistungen biete ich neben Gestaltung und Fertigung von sämtlichen Produkten aus Holz/Stahl auch die Koordination von anderen Gewerken an, z.B. bei einem Einfamilienhaus. Hierbei wird neben der gestalterischen Überwachung einzelner Gewerke auch die Gesamtheit des Projekts gesehen und auch Detailgenauigkeit gewährt. Grundlage hierfür sind neben des Studiums und der Lehre fundierte Kenntnisse in diversen anderen Handwerksberufen.